Alle Schulungen werden vorübergehend als Online Schulung angeboten

Erstellt von Volker Hillmann | |   C++

adecc baut Schulungen um und bietet auf Grund der Corona Krise alle Veranstaltung nur noch Online

Auf Grund der aktuellen Situationen rund um die Corona Krise und social distancing haben wir unsere Schulungen alle noch mal überarbeitet und bieten sie vorübergehend nur als Online- Schulungen an. Damit wollen wir die Risiken für unsere Kunden reduzieren und den neuen Bedingungen gerecht werden. Wir vermeiden unnötige Reisen und Hotelübernachtungen. Viele Mitarbeiter sind jetzt im Homeoffice, einige stehen vielleicht auch unter Quarantaine. So können jetzt alle vom Homeoffice an unseren Schulungen teilnehmen.

Wir haben unsere Büros dafür umgestaltet und setzen neue Technik ein, um die Schulung gewohnt lehrreich und inhaltsreich anbieten zu können.