C++Builder 10.4 released

Erstellt von Volker Hillmann | |   embarcadero

Die neue Version des Embarcadero C++Builder wurde letzte Woche freigegeben. Neben vielen Fehlerkorrekturen und Erweiterungen der VCL wird für den 64bit Clang- Compiler erstmals ein neuer Debugger eingesetzt.

Die neue Version des Embarcadero C++Builder wurde letzte Woche freigegeben. Neben vielen Fehlerkorrekturen und Erweiterungen der VCL wird für den 64bit Clang- Compiler erstmals ein neuer Debugger eingesetzt. Diese Version macht Hoffnung, dass die nächsten Schritte wieder mehr Beachtung für C++ beinhalten werden und sehr zeitnah erfolgen.

Eine Liste neuer Eigenschaften findest Du hier

Achtung: wenn sie eine Migration auf die neue Compiler- Version planen oder ein Projekt mit dem C++Builder beginnen wollen, melden Sie sch bitte bei uns. Wir werden versuchen, sie beim Kauf zu unterstützen, sie aber auch über die Möglichkeiten und eventuell zu erwartenen Probleme aufklären.